nicks-welt
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/nicks-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey Dan,

jetzt ist es schon zwei Monate her, seitdem ich das letzte Mal hier war... Inzwischen ist soviel passiert. Du hast mich so glücklich gemacht. Mit Deinen Blicken, Deinem Lächeln, Deinen Berührungen... und dennoch hinterlässt Du jedes Mal eine tiefe Leere in mir.

Ich vermisse Dich. Kaum eine Sekunde nachdem du fort bist, fühlt sich mein Leben leer an. Ich wünsche mich zurück, zurück zu jedem einzelnen Augenblick. Will Dich nie mehr loslassen...

Könntest Du nur bleiben... könnte es doch immer so sein...

Du weißt, ich würde alles dafür geben.
25.7.06 21:48


Hey Dan,

ich trau mich schon fast gar nicht mehr zu schreiben...

Ist schon so lange her, seit dem ich das letzte Mal hier war.
Aber Du weißt ja, was im Moment bei mir los ist.
Und ich weiß, Du bist mir nicht böse!
Ich muss Dich ganz fest umarmen und Dir tausendmal Danke sagen. Das Du in der letzten Zeit für mich da warst und mir zugehört hast... und vielleicht geholfen hast, dass es auf meinem Weg doch wieder etwas Licht gibt.

Dennoch, auch wenn ich nicht oft hier war und wenn wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben, denke ich jeden Tag an Dich. Du fehlst mir... aber ich weiß, auch diese Zeit geht jetzt ganz schnell vorbei, Schatz. Noch 4 Tage. Dann sehen wir uns endlich wieder!

Mein Herz macht Purzelbäume, wenn ich daran denke!
Ich freu mich einfach auf Dich und bin sehr gespannt, was uns beider erwartet.

Drück Dich ganz fest und schick Dir tausend Küsse!

Luv ya...
17.5.06 18:25


Hey Dan,
da bin ich wieder. Denk nicht, ich hab dich vergessen! ;-)

Die vergangenen Tage haben mich mal wieder an meine Grenzen getrieben. Haben mich wieder mit diesen riesigen Fragezeichen über meinem Kopf konfrontiert. Und ich frag mich doch schon wieder, warum so viele Fragen und nie Antworten? Warum immer so unsicher?
Ich kann doch was...
Ich bin doch wer...
ABER... was kann ich denn? Wer bin ich schon?
Ach man... Dan... warum denk ich nur immer, Du könntest mir die Fragen beantworten. Könntest mir ein besseres Gefühl geben? Ich flieh mich immer zu Dir, wenn ich mich schlecht fühl, wenns mir gut geht... IMMER.

Seh wieder Dein Bild auf meinem Schreibtisch an und freu mich über Dein Lächeln. Freu mich über die Sonne, die heute den ganzen Tag scheint und das warme Wetter draussen und denk mir, Du freust dich sicher auch. Bist doch nur 200 km weit weg... Nicht grad viel... aber auch nicht wenig.

Vielleicht sehen wir uns am Wochenende?
Schön wärs. Würd mich freuen. Mir ein gutes Gefühl geben.
Ist schon wieder so lang her, wo wir uns nah waren...

...weils bei mir bleibst, wenn der letzte Freund si schleicht...

Ach, was für ein schönes Lied, was für schöne Zeilen... sie passen so gut zu uns...

Möcht mich grad am liebsten neben dich ins Gras legen und schweigen. Nur spüren, dass du da bist. Was für ein großer Traum... was für ein wunderbarer Traum!

Lieb Dich, Kleiner!
20.4.06 18:42


...and sometimes i don't know who to be...

Hey Dan,

ich wünsch Dir ein frohes Osterfest! Ich hoffe Du kannst lachen und Deine Zeit geniessen! Mag Dich gern fest in den Arm nehmen. Vielleicht lässt Du mich spüren wer ich bin?
Ich weiß es mal wieder nicht...
Bin nur enttäuscht...
Leer...
Voller Zweifel...
Mal wieder!
Ich will das nicht!
Vielleicht schenkst Du mir heute Dein Lachen... ?
Dann wird mein Weg wieder heller
Und die Richtung klarer... ?
16.4.06 15:04


Wirst Du jemals aufhören, mich mit diesen Augen anzusehen?
Wird es jemals aufhören, in meinem Herzen zu brennen?
Dieses Gefühl dir nah zu sein
Und Dich doch nie zu erreichen...
Werde ich jemals aufhören, mich in deine Arme zu sehnen?
Wird sich diese Lücke in mir jemals schliessen?
Weil du bist wer du bist
Bist du einzigartig!
Und so wird dich niemals jemand ersetzen können
Und dieser Platz gehört nur dir.
Wenn ich dich nie erreichen werde,
Wird er für immer leer bleiben...
11.4.06 17:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung