nicks-welt
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/nicks-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Seit Tagen nur Stille...
Wo bist Du nur?
Warum meldest Du dich nicht?
Ungewissheit ist unerträglich.
Ich hoffe, es geht Dir gut!
Hast Dich gefunden,
Bist wieder bei Dir.
1.3.06 17:20


Jeden Tag seh' ich Dich an
Immer wieder hast Du dich verändert
und doch...
Jeden Tag verliebe ich mich neu in Dich!
3.3.06 21:56


Hey Dan,
wieder mal Zeit zu schreiben. Nach einem Wochenende voller leerer Taten. Ohne dich, doch immer mit dir. Krieg dich nicht aus meinem Kopf. Zähle die Tage. Wieder einmal.
Ich brauch Deine Umarmung. Fühl mich einfach nur zerrissen. Weiß nicht, wo ich hingehör. Bezweifle allerdings gerade sehr stark, dass es der Ort ist, an dem ich bin.
Wie komm ich nur aus dieser Mühle raus? Immer wenn ich mich gerade wieder sicher fühle, dreht sich das Blatt wieder und ich weiß, es wird nie sicher sein. Warum weiß ich so viel über mich und kann doch nichts ändern? Warum hab ich tausend Gedanken und fühle mich dennoch leer? Warum weiß ich, dass ich mich bewegen will und fühle mich doch wie gelähmt.
Warum gibt es auf all diese Fragen nie eine Antwort und warum auf all diese Qualen immer nur Heilung in deinen Augen?

Ich hoffe, dir gehts besser!
6.3.06 11:45


Sehnsucht im Herzen
Zerreisst mich
Immer nur ein Gedanke
Immer nur ein Gefühl
Dein Bild vor den Augen
Immer nur Du
Wozu?
Es tut doch nur weh...
6.3.06 18:12


Hey Dan,
jetzt bin ich ganz schön aufgeregt... nicht nur das wir uns bald wieder sehen... Du weißt, ich zähle die Tage seitdem wir uns das letzte Mal getrennt haben... Du musst mir für morgen die Daumen drücken!
Die erste Chance nach Monaten!
Reell???
Ich weiß es nicht. Ich weiß ja nicht mal was ich wirklich will...
Nur raus aus der Mühle.
Nicht stehen bleiben... einfach nur wieder voran.
Den Blick nach vorn.
Bitte sei bei mir. Ich weiß, dass ich mich dann sicher fühle.
Ich würde jetzt gerne mit Dir auf den Wolken tanzen.
Dich umarmen und spüren, dass ich lebe!
Weil Du Du bist und ich ich.
Lass uns immer so bleiben!
ILD!
7.3.06 16:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung