nicks-welt
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/nicks-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hab dich gespürt
Ganz nah
Ganz vertraut
So wie jeden Tag
Ist nur einmal im Leben
Ist fremd
Und fern
Hab dich geliebt
Wie ein Feuer
Wie ein Meer
Schwebe auf Wolken
Mit dir in den Himmel
Stille
Nur wir beide
Zeit steht still
Du lächelst
Das Licht in meinem Leben
Bewegst Dich
Ich lass dich los
Lass dich gehn
Schau dir nach
Weiß nicht
Wann wir uns wieder sehn
3.4.06 19:30


Wenn es dich nicht gäbe
Wäre mein Leben ärmer
An Gedanken
An Gefühlen
An Erinnerungen
An Bildern
An Sonne
An Lachen
An Freunden
An Nähe
An Liebe
An Sehnsucht
An Schmerz
An Verzweiflung
An Fragen nach dem Warum?
Ein Leben ohne Dich
Kann ich mir nicht vorstellen.
4.4.06 11:57


...wenn es wieder so weh tut, sich so hoffnungslos anfühlt wie jetzt, würde ich mir wünschen, ich könnte dich los lassen, dich gehen lassen und hinter mir die türe schliessen. würde mir wünschen, dass alle erinnerungen verblassen und jedes gefühl verschwindet...

...wenn es wieder so weh tut, sich so schmerzlich anfühlt wie jetzt, wenn ich dich so sehr vermisse, weiß ich, ich werde dich nie vergessen können, werd dich nie loslassen können. bin verloren in deinen augen. hab den blick gewagt und kann nicht mehr zurück...
4.4.06 18:55


Leben ist
atmen, sehen, riechen, schmecken,
freuen, lachen, lieben,
Sonne, Mond, Sterne
und Leben ist Licht.
Du bist
atmen, sehen, riechen, schmecken,
freuen, lachen, lieben,
Sonne, Mond, Sterne
und Du bist das Licht.
Bist Du mein Leben?
7.4.06 10:37


10.4.06 18:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung