nicks-welt
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/nicks-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey Dan,

ich trau mich schon fast gar nicht mehr zu schreiben...

Ist schon so lange her, seit dem ich das letzte Mal hier war.
Aber Du weißt ja, was im Moment bei mir los ist.
Und ich weiß, Du bist mir nicht böse!
Ich muss Dich ganz fest umarmen und Dir tausendmal Danke sagen. Das Du in der letzten Zeit für mich da warst und mir zugehört hast... und vielleicht geholfen hast, dass es auf meinem Weg doch wieder etwas Licht gibt.

Dennoch, auch wenn ich nicht oft hier war und wenn wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben, denke ich jeden Tag an Dich. Du fehlst mir... aber ich weiß, auch diese Zeit geht jetzt ganz schnell vorbei, Schatz. Noch 4 Tage. Dann sehen wir uns endlich wieder!

Mein Herz macht Purzelbäume, wenn ich daran denke!
Ich freu mich einfach auf Dich und bin sehr gespannt, was uns beider erwartet.

Drück Dich ganz fest und schick Dir tausend Küsse!

Luv ya...
17.5.06 18:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung